Portfolio

About

Caroline Ben Amor
Visuelle Kommunikation
2010 B.A. Mediendesign
2012 M.A. Gestaltung

Contact

  • Impressum
  • Bachelorthesis

     

    Kontext: theoretische Bachelorthesis zum B.A. Mediendesign

    Leistung: wissenschaftliche Arbeit und Titelillustration

    Enstanden: 03.-07.2010 FH Ostfalia

     

    Warum ist eine Werbestrategie auf allen Kanälen erfolgreich?

    • Wieso ist es so wichtig, den Zeitgeist zu treffen?

    • Wie werden Bedürfnisse angesprochen und welche lassen sich im Umkehrschluss in den Medien erkennen?

    • Was sagen Bedürfnisse über die Gesellschaft aus?

    • Gibt es wichtige und weniger wichtiger?

     

    Diesen Fragen widmet sich meine Bachelorarbeit mit dem Titel “Bedürfnisse in der Werbung – Indikator für eine Gesellschaft?”. Behandelt wird der gesellschaftliche Hintergrund, eine Begriffklärung zum Thema Bedürfnisse im Kontext mit der Werbung sowie der ökonomischen Relevanz von Werbung.



    Kommentare sind geschlossen.